FAQ
Sie haben eine Frage zur Beratung bei Petschwork mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein?
Die häufigsten Kundenfragen haben wir hier zusammengefasst:
Ja. Wir bieten unsere Beratung entweder im Rahmen der aktuellen gesetzlichen Rahmenbestimmungen zu COVID-19 persönlich vor Ort oder in der Video-Live-Beratung an. Für die Beratung vor Ort haben wir selbstverständlich ein Hygienekonzept, um Sicherheit und den Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter zu gewährleisten.
Unsere Online-Beratung ist ganz einfach. Von Ihrem Coach erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Dieser ist die Einladung zur Sitzung. Nachdem Sie diesen Link angeklickt haben öffnet sich Ihr Browser. Eine konkrete Anleitung erhalten Sie vor dem ersten Termin.
Einen PC, Laptop oder Tablet mit Webcam und Mikrofon. Diese können auch integriert sein, wie es inzwischen bei den meisten PCs und Laptops der üblich ist.
Für einen reibungslosen Verlauf ist außerdem eine stabile Internetverbindung notwendig.
Für einen reibungslosen Verlauf ist außerdem eine stabile Internetverbindung notwendig.
Mit unserem Anbieter haben wir einen Vertrag, in dem uns zugesichert wird, dass alle Daten DSGVO-konformen verwendet und ausschließlich auf Servern in Europa verwaltet werden. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier https://www.petschwork.de/datenschutz/.
Unsere Berater haben alle ein Studium abgeschlossen und verfügen über entsprechende Zusatzqualifikationen, sodass eine branchenunabhängige Beratung durch alle unsere Kollegen möglich ist.
Unsere wissenschaftlich fundierten Methoden werden mit langjähriger Erfahrung komplettiert und fortlaufend weiterentwickelt. Die Coaches verfügen über eine fundierte akademische Ausbildung, langjährige Berufserfahrung sowie fachspezifische Zusatzqualifikationen. Regelmäßige Fortbildungen und die Teilnahme an Fallbesprechungen sind selbstverständlich.
Für alle weiteren Fragen können Sie uns gerne anrufen oder uns über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben.